umzug

hmmm... das is der letzte ientrag aus göttingen!! der computer wird abgebaut also gleich iwann ...also noch heute!!
was gibts denn so zu berichte? also mein zimmer is leer bis auf ne matraze jaja und ich kann mir endlich mal meinen traum erfüllen und die zum fenster ziehen und dann da schlafen, weil ich das eigentlich so haben wollte als ich eingezogen bin aber meine eltern meinten das wäre zu hell womit sie warscheinlich recht hatten aber egal. ich wollte das so haben weil man dann über die stadt guggen kann und zwar richtig toll!!! das hatte ich bei moritz gesehen wie toll das is nachts!! weil ich da auf einem geburtstag inner 3. klasse gesehen hatte.
jedenfalls kann ich das heute machen und auf mein liebes göttingen schauen, die stadt die ich liebe in der ich geboren bin und die ich leider verlassen muss
ach ja ich hasse mücken!! also eigentlich wars diesen sommer ok hatte 2-3 beim sail und sonst keine!! aba jez hab ich in eriner nach tvon einer mücke!!! 7 stück davon 5 im gesicht und das sieht so schlimm aus!! und ausgerechnet noch einen auf dem augenlied der is natürlich erstmal total angeschwollen ut sauweh ist nervig und sieht hässlich aus!! omg ich hoff ma das is nen bisel wech wenn ich da inne schule komme sonst halten die mich noch fürn zombie oda so...

ich hasse umziehen!!! ich HASSE das!!! aber noch schlimmer finde ich betrogen zu werden ODA keine antwort zu bekommen und nich zu wissen woran man ist!!!!

naja morgen is dann der umzug unser haus is noch nich ganz leer und wir haben son doppellaster^^ hehe^^ naja und wir gehn essen mjammjam legga(aba gar net gut für mich) und fraukeschatz und ingaschatz kommen nochma vorbeiii *froi*
meine geschwister sind nun alle bei meinen großeltern kommen aba morgen wieda...
also ich schreib euch dann wie es so in minden is und so... naja weiß nich wann der pc da wieder steht vllt am wochenende schon oda esrt nächstes mal schaun!!! drückt mir die daumen!! ich besuch euch und ih vergess euch auch ncih und ich werde euch vermissen denn Iheaggggdsmdludvdebzmuwzudmgllfiue.........:-* knutschaaaaaaaaaas:-*:-*

achja voll blöde der ton a pc is schon ab und ich kann den film vom sail nur ohne ton sehen naja i minden dann.....
(iwie voll komisch jez denk ich ich schaff das und gestern noch so voll übertrieben verzweifelt!!! sorry is halt so aba tut mir leid wenn ich euch alle ma am sonntag anrufe und so sage : scheiße morgen is mein erster schultag da hilfe und so...naja...)

bye heagggggggggggggdl:-*
phiechen oda auch nich^^ loooool....
lieb euch.......

1 Kommentar 11.10.06 18:28, kommentieren

10.10.06

soooo da meld ich mich mal wieder....
also packe immer noch .... morgen kommen die mit dem möbelwagen ... war heut zum letzten mal bei der leichtathletik ................ shit ey!!!! shit shit shit!!! ich klapp noch zusammen bekomm nen nervenzusammenbruch was weiß ich ey !!! ich kann hier nich einfach wech!! das geht doch gar net !! ich kann mir das nich vorstellen!! und nächsten montag gehe ich da schon inne schule OMG!!!! scheiße!! (sorry tut mir echt leid aba ich muss das jez ma loswerden) ich kenn da niemanden!!! ach und torben verbietet mir 1. das ich heule (weil man ja nich wissen kann ob die da schwimmen können:-D) und 2. darf ich erst zurückkommen oda besuchen wenn ich mit eriner 7 kg kugel über 7m stossen!!! na danke das schaff ich doch nie!!
na ok ... wenn alle sagen ich schaff das muss das ja wohl so sein!! aba ich weiß nich .... und wenn ich es nich packe???!!! was is DANN? könnt ihr mir das sagen? was soll ich dann machen? wenn mir alles über den kopf wächst und so? ich will nich daran denken aber sagt ganz ehrlich: WAS IST DANN????
was is wenn es nicht mehr geht und wenn du nich mehr leben willst oda so...

ach ja viola: die sailfreizeit is von 13-17 also 17 mit eingeschlossen also kannste mitfahrn naja ich hoff ja mal das das nix wird mit amerika :-P ja ich weiß ich bin fies ...sorry hdgdl:-*

achja hab die cd vom sail bekommen *froi*

bye,
phiechen :-(

sagt mir /schreibts ins gb /helft mir bei der frage:
WAS IST DANN????.............................

10.10.06 21:54, kommentieren

packen!!!

jo packen, dass muss man nunmal machen wenn man umzieht!!!
also heut hab ich gepackt und gebügelt, kartoffeln geschält und das abendbrot gemacht!!! meine kleinen geschwister sind zu meinen großeltern und ich und mein anderer bruder haben packen geholfen und uns dabei neue wörter ausgedacht also:
tokschwiediren=verschrotten und muttern=mütterchen (müterchen komm zu mir komm schon) is sooo geilo naja jedenfalls wenn man dabei is naja muss mal wieder weiter packen
lieb euch....
phiechen

8.10.06 20:51, kommentieren

7.10.06

huuuuups mal wieder laaaaange nich geschrieben....
naja war am dienstag bei anni in eddigehausen hin brauchte ich 22min und zurück nur 13min jahaaaa und da wars so geilo ne anni? also der film ist soooo lustig xD xD :-D *fg*....
und mittwoch hab ich ja franz geschrieben naja hab ich freitag zurück bekommen und ich hab ne 1 yeah!!! und am donnerstag war leichtathletik und achdanke noch mal is voll lüb von euch!!!:-* die haben mir nämlich gaaaanz viel geschenkt!!! das fotoalbum ist toll!!
und freitag letzter schultag aufem mpg *schnüff* und mein bruder is 6 geworden!! jojo so is das naja der hat dann heute erstmal gefeiert.... und heute voll doof ey!!! ich hab mir nen stück zahn abgebrochen son scheiß aba auch!!

oh ich werd euch alle sooo vermissen!!! ach ja danke pia und anni für die schönen briefe!!!
ach und mimi klaaaa müssen wa nochma spielen und dann besiege ich dich!!!! :-D
ach und sorry frauke das ich soo sauer war hab dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle lieeeeeeeeeb:-*
hmpf.... wat soll ich denn noch schreiben .........
omg der umzug wird so scheiße........
ach ja gestern hatten wir noch klassentreffen der 4. war ja voll geilooo aba ann-kristin hat sich ja voll verändert ich mein wenn die schon extra aus hildesheim angebraust kommt kann die ja wohl auch mal mit uns reden!!!naja was solls.....
und mari und mia klaaaaa zelten wa!!!
ach und an alle ich geb euch die neue adresse persönlich, weil ich stell die doch nich hier rein ich bin doch nich blöde^^....

naja muss mal wieda.... und an alle kla hab ich da dann noch icq und auch meinen lieben blog^^ also ich schreib weiter... und ihr könnt immer noch ins gästebuch schreiben!!

ach ja pia: dat buch das mir frau jahn geschenkt hat is echt voll gut!! also das orangenmädchen!!! müsst ihr unbedingt lesen , wenn ihr auch solche leseratten wie ich seid oder auh nich^^ xD iwie geile logik ich weiß*g*

naja bis bald ma ich komm euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz oft besuchen!! versprochen!!
hegggggggggggggggggggggggdlfiue.....
knutschas,
bye,
phiechen (höhö)

7.10.06 21:16, kommentieren

2.10.06

na leutzzz,
also heute war eigentlich voll der geile tach!!!:-D
erstmal heute morgen kisten packen...naja ok das is blöde...
dann zu fraukischatz und auch noch mit inga zur tanzschule und ich hab bei denen zugeguggt voll lustig.
dann bei frauki noch essen und film guggen ne? bucha und backu:-D xD loool is ja geiloooo:-D

naja und eben war die i-net verbindung im arsch!!! son schrott!! und warum? weil ich sooo schlau war und nen stecker im andern raum rausgezogen hab:-/ aba iwann ham wa das dann auch gemerkt*g* naja mein vater meinte so, dass ich doch iwie nich ins i-net kommen würd... was der labert:-D eyyy ich bin doch drin!!*fg* guuut, dass das geklappt hat!!
naja und jez schreib ich hier und weiß nix mehr... mal übalegen .........................................................................*überleg, überleg* hmm........... ka weiß nix außer das mein zimma grad sooo schlümm aussieht. so unordentlich und ungemütlich... voll blöde umzuziehn (aba da bekomm ich son geiles zimma *froi*)
ach un meine brandnarbe verblasstlangsam^^ .....
naja
weiß jez iwie echt nixmehr und sach deswegen:
tschööööööööö man sieht sich...( hoffentlich noch in diesen 1 1/2 wochen )
heagggggdl...
fiennchen...........

ach apropo frauki !!! was is mit der puppe??:-D:-D war geil oda?ne frauke und inga???(könnt nen kommentar schreiben oda ins gb:-P ^^)

naja aba ich will nich wech!!! *heuuuul* ih hoffe ihr könnt das!!! lasst euch was einfalln seit kreativ!!!:-P schreibt eure ideen ins gb:-) macht iwas doch bitte!!! helft mir!!!

naja knutscha für euch lieeeeeeb euch( fast alle^^)
ohoh muss noch franz lernen für die arbeit und hausis muss ich auch noch machn aber erst morjen^^ muss ins bettchen

oh is doch länger geworden als ich dachte höhö^^
naja jez echt bye,
sophieeee höhö fand ich geil...höhö^^ naja bis dann....

1 Kommentar 2.10.06 22:06, kommentieren

1.10.06.

OMG!!!!!heute is schon oktober! ich fass es nich wie schnell die zeit seit dem segeln und den ferien vergangen is
ich kann es immer noch nich verstehn das ich umzieh
in einer woche und 4 tagen bin ich schon in minden und morgen in zwei wochen geh ich da schon inne school omg ich hab voll angst ich kenn da keinen und sicher finden die mich total blöde....
gestern war mein fraukischatzi da und hat mir kartons einpacken geholfen... naja hat mich eher abgelenkt :-D
hab heute auch gepackt
muss/will^^ jez tv loggen also bis bald
bye
heagdsmdl...
sophie/chen

30.9.06 22:58, kommentieren

29.9.06

heyy,
gestern wars ja mal wieder voll lustig bei der leichtathletik!!! schade, dass es nächsten donnerstag das letzet mal is
war heut beim klavier naja und nächste woche is auch da mein letztes mal
voll blöde *heul*

oh und den physiktest hab ich glaub ich heute voll verkackt ich hoff mal , dass die den da nich hinschicken *angst krieg*

naja muss wieder bald ma mehr (falls was passiert) ^^

bye
so/phie/chen

29.9.06 17:48, kommentieren