Archiv

3.7.2006

sry lange nich mehr geschrieben tschuldigung an alle die vergeblich auf nen neuen eintrag gewartet ham
war am we auf sona burg war voll langweilig aba ejal.....
naja da war sone hüpfburg und dann kammen so alle kleinen kinda die da warn ich hatte keine in meinem alter voll kagge die kam so an und ham mich erstma durchgekitzelt aba so richtich und ich gegen so 12 kinda naja das ging wohl schlecht die ham mich erstma 20 min echtma 20 min gekitzelt und wollten nichmehr aufhörn iewann ham sies dann doch gelassen
das war echt hart naja ejal

nur noch 1 arbeit juhu nur noch morgen chemie und das wars heut ham wa diktat geschrieben war ganz oki

hab gute laune am we übanacht ich bei jule wird sicha geil danke auch an dich lenaschatzi iewann übanacht ich ma bei dia oki?

morgen seh ich mein hennischätzchen lieb ihn so much mehr geht gar nich^^

muss noch mit mila schatzi telen und chemie lern und next dienstag nimmst du dir aba nichts andres vor du !^^ du bist echt schusselich meine süße

schreib bald ma mehr meine schatzis lieb euch so much 4-ever
phiechen

3.7.06 21:27, kommentieren

4.Juli.2006

scheiße ich bin krank kacke die chemiearbeit hab ich aba trotzdem mitgeschrieben ich war nämich zur 2. stunde inna schule bin dann aba wieda nach hause
bin voll müde... echt is voll doof denn jez seh ich henni heut nich heul
naja chemie war eig ganz leicht hoffe ich habs richtich

heute deutschland gegen italien die machen wir (naja unsere nationalmannschaft;-) ) doch locker fertig 3:1 für deutschland tipp ich olllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeee berlin berlin wir fahren nach berlin ......... und italien kann nach hause gehn.... wir nich wir sinds ja schon wir gewinnen diese europameisterschaft^^!!!!!!!

und mila diese... echt heute sagt sie mir sie hät doch zeit grrrrrrrrrrrr....... dann wär ich doch nie krank geworden^^ nee scherz ich werd doch nich krank wenn ich meinen freund sehn könnte aba leida hat mein körper da nich mitgespielt mila meine süße next dienstag oki?
aba wirklich!!!!!!!!!

ess grad kekse voll lecka und ihr sitzt inna schule aba ich nich wär jez aba gern da mir is nämich LANGWEILIG!!!!!!!!!!

manno ah ich hab ne gute idee bin ja schlau jaaaaaaaaaaaaa bin ich jaja so is das also meine idee is ich mach ma ne freune seite ja tolle ideeeee was?

ach ja und ich will ma wissen wer hier regelmäßig liest also tragt euch ma ins gb ein ich freu mich imma üba einträge;-)
tja jule:-P du weißt schon was los is ne? ich freu mich voll aufs we bis dahin bin ich wieda gesund bestimmt ich versprechs dia

@ svenni: sry wegen des anrufbeantworters ^^ aba wenn du auch anrufst wenn wir nich da sind also echt wir machen uns nen neuen^^und viel glüch noch (telefon)^^! und versuch mich nich morgen zu erschlagen!^^

@lena :haste dich jez angemeldet? wenn nich dann versuchs nochma wird sicha voll hamma! büdde meine süße mit dir machts nochmehr spaß^^

naja ich mach jez ma die freunde seite^^ deshalb mach ich ma schluss mit schreiben und schreib woanders^^ heaggggggggggggdl phiechen

4.7.06 12:49, kommentieren

kagge

in meinem kranken zustand darf ich heut noch mal zum zahnarzt na danke is ja richtich geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ach ja kann mir ma eina die hausaufgaben sagen?thx:-*

4.7.06 13:43, kommentieren

das we

naaaaaaaa
ja lange nich mehr reingeschrieben ich weiß war ja aba auch das ganze wochenende bei jule ne meine süße?
ja und das war voll geil eig wollten wir ja noch ins freibad aba leida hat das wetter nich mitgespielt ejal naja 5 filme in drei tagen die 90-140min dauern ^^ wir sind schon so welche^^ naja das deutschlandspiel ham wir auch geguggt und ich find die deutschen ham echt geil gespielt!! und ich hasse schweini auch nich mehr^^ naja er hat sich echt gebessert wo er ja am anfang so schlecht war! und ich hoffe so das klinsi bleibt biiiiiitteeeeeeeeee!!!!!!! die ham sie echt verbessert (die deutschen) ich hab den am anfang nix zugetraut wo dann im märz auchnoch das 4:1 gegen italien war aber jez sind sie echt gut und 2010 werden wir halt weltmeister in südafrika !!!!! vorausgesetzt klinsi bleibt!!!!!!!!!!!!

naja ich glaub ich mach mit meinem freund schluss den es gibt da noch son andern und der is voll süß und nett und lieb echt tja so is das
iewie naja ich war ja schon mal mit henni letztes jahr zusammen und naja dann gabs da son vorfall wers nich weiß der soll mich fragen!und dann warn wir halt nich mehr zusammen und ich glaub ich fand ihn das ganze jahr noch toll jez wo ich ihn hab^^ nich mehr!


das finale hab ich auch geggugt aba ich hasse italien und ich mag zidane trotzdem noch!!!!!!!!!!!!!!!
tja .................. shit .........

@ jule das we war echt geil und rosdorf mag ich gerne is voll cooooooolllllllllll da echt!!!!!!!!!luv ya

@mila voll cooooollllll das ich bei dir übanachten darf is echt voll nett von deina und meina mutter!!!! lüb düsch!

@svenja sry und ich bring sie noch um^^und next mo lass ich das dann ausfalln^^oki? hdgdl:-*ly

back grad nen kuchen fürs klassentreffen jaja das kann ich nämlich schon^^

naja muss die ganze zeit an ihn denken er is echt voll süß!!

oki bis bald phiechen heagdl :-*

10.7.06 18:26, kommentieren

12.7.2006

hey leutzz,
mir gehts ganz gut muss aba imma dran denken das ich wechziehn muss is voll schlimm aufem klassentreffen ham wir alle die wechziehn (6!!!!!!!!!) nen buch gekriegt. aba sonst war das klassentreffen echt öde.....
aba bei mila zu übanachten war echt geil!
sry schatzi das ich dich so lang zugelabert hab aba du mich ja auch!!!
ich muss echt ma sagen mila kann so geil klavier spieln !!!!!!

ohhhhhh neeeee hör grad voll das traurige lied könnt heuln wegen allem ...... meinem freund und das ich wechzieh...

hab heut nacht von ihm!!!!!! (is aba nich mein freund mit dem mach ich schluss!)geträumt !
war voll der geile traum....
morgen is schon danas letzta tach und das is alles so schnell rumgegangen!!!!!!*HEUL*

mit meinem zeugnis bin ich zufrieden!2.0!jaja es kann vllt noch besser sein ich finds aba ganz oki!

hoffentlich sind in minden alle so nett wie ihr hier!!!!! lieb euch soooooooooo much und ich werd euch nie vergessen!!!!!!
euer sockenphiechen!!!!!!!!!!!!!!!!!:-P^^:-*

12.7.06 19:06, kommentieren

schade!

ach ja ich habs vergessen!
ich finds sooooo schade das klinsi aufhört!!!!
naja aba ich find ihn echt toll er hat viel zu stande gebracht in den 2 jahren!!!!
ich bin voll stolz auf die deutsche elf!!!!!!
naja jez isses orbei mit der klinsi-ärea sacht man das so?
na ejal........ finds schade!!!!!

@ svenni huuuuups hab noch nich abgesagt beim kieferorthopäde!! shit mach ich noch!hdgdl:-*

an alle andern lieb euch phiechen

p.s: ach ja ich geh vllt doch in den sommaferien, weil ich in so ne familie einziehn soll da in minden damit ich schon am anfang des schuljahres komme!kagge!!! heul

phiechen

12.7.06 21:23, kommentieren

14.7.06

hey
gestern hab ich mit meinem freund scluss gemacht ich glaub er war echt traurig aba ich bin halt jez in wen anders

hab ein tennistunier gewonnwen heut naja mehr gibts nich
eig hab auch leida keine zeit also cu heagdl
phiechen:-*

14.7.06 22:32, kommentieren