Archiv

meine restlichen ferien

also nach meinem ausführlichen segelbericht schreib ich noch mal über meine restlichen ferien:


war dann 2 wochen zu hause war mit viola in fluch der karibik2 aba ich find den 1. besser!!
danach hats so geregnet son guss hab ich noch nie erlebt aba echt!!war klitschnass
und dann war ich nochmal mit fee, oli und laura b. in ice age 2! voll lustig... danach warn wa noch inna stadt

dann war ich noch 1 woche bei meinen großeltern und eine bei frauke und jez is wieda schule:-! naja ...
phiechen

1.9.06 15:51, kommentieren

4.9.06

hey leutz,
schön das ihr ma wieda vorbeischaut !!

also heut erstmal sport: danach sollten sich echt ma alle duschen und deo nehm!!! währ ja ma ne maßnahme!
dann miefts auch net so! geile logik ne? dann macht das auch ma! (angesprochen sind nen paar aus meina klasse)

manno dieser stundenplan ist echt zum kotzen, da freu ich mich regelrecht auf minden!! und der sogenannte lehrerwechsel inna 9. is auch geil! eine neue lehrerin und alle alten behalten!:-! wenigstens is die neue nett!

war bim kieferorthopäden und ich bekomm jez nen draht hinter die zähne....

muss jez los ... zum nachtreffen vom sail *freu, freu*

bald mehr... sorry

phiechen

4.9.06 17:27, kommentieren

pechtag

also heut war ja alles scheiße..........

1. mein kuchen ist verbrannt und schmeckt deswegen zum kotzen!!!!und das hat supa lang gedauert das alles zu machen! und das nur weil ich mit meinem kleinen bruder gespielt hab, weil ich auf ihn aufpassen musste und so sozial bin!

2. ich durfte erstmal 20 min meine scheiß noten suchen um klavier spielen zu können!! und das hab ich dann grottenschlecht

ach und iwie is alles scheiße ich weiß auch net..... warsch. brech mir noch mein bein oda so und dann is es echt nen scheiß tag oda was weiß ich noch was passiert!!!
ich will NICHT nach minden, aber leider muss ich.......
ich werd viele von euch warsch. nie wieder sehn aba ich werd euch vermissen und NIE vergessen!!!!!

dann hab ich erstmal den tisch gedeckt und die spülmaschiene ausgeräumt (da seht ihr wie sozial ich bin;-) )

ach mir is mal ein gravierender rechtschreibfehler von mir aufgefalln. ich schreib nämlich irgend immer mit t das werd ich jez ändern .....
sorry für alle rechtschreibfehler die ich mach ich hoffe ihr könnt mir verzein!!

dann forder ich euch nochmal auf in mein gästebuch zu schreiben!!! büdde dann kann ich wenigstens was lesen...

das nachtreffen war ganz oki hab alle wiedergesehn *freu, freu* ..........

inna schule wars ganz cool
in latein haben wir keinen unterricht gemacht. dabei hatten wir ne doppelstunde^^ also haben wir auch keine hausaufgaben!^^
französisch find ich ganz cool bis jez^^
je m' appelle sophie! et toi? tu t' appelles comment??? looooooool
ne pia gut das du auch franz hast ohne dich wär ich verloren!!! son haufen stinkender idioten!!!!

oki lieb euch muss aufhörn!

phiechen und auch fiennchen^^

5.9.06 20:28, kommentieren

6.08.06

hey,
also das neuste ich hasse meine kleine schwester!!!
sie nervt mich total ===>also heut!!!

dann svenni latein war ja wohl voll geil!!!
und an andre! lass ma deine lauscher bei dir :-D!!!

an mia sorry !! aba nächstens versuch ich das ich früher da bin aba ich hab halt neun stunden und muss mich total da rauf zum tennis hetzen!!!

an juliane: hör auf mit diesem scheiß üba ohrringe!!! bitteeeee.....

tja sonst war ich noch total fleißig und hab schön brav^^ hausaufgaben gemacht!

sorry das sooo wenig aba war net soo viel los bis jez! vllt passiert ja noch was!^^

ach ja außerdem wünsch ich natürlich deutschland vieeeeeel glück gegen san marino!!!

bye phiechen, heagdl...

ps: ihr könnt euch imma noch gerne in mein gästebuch eintragen^^:-P!!!

6.9.06 20:23, kommentieren

7.09.06

hey,
eben als ich duschen war hab ich so einen schönen vollmond gesehn! gelb-orange hinter ein paar kleinen wolken.....
wollt eigentlich ein bild von machen, aber mein film war alle

inna schule wars ...... tja wie schule halt so is ne?!!!
reli war voll cool, weil sie erst 5min vor schluss kam loooooooool

dann war noch inga bei mir ne schatzüüü?
und wir warn bei der leichtathletik und war auch ganz oki^^

ach ja vermiss grad mal mila voll dolle!!!:'(

an mila: vermiss dich sooooooo und lüb düsch 4-ever!!!!!

mir fällt heut echt nich soo viel ein und will euch auch nich mit langweiligem scheiß zulabern^^

also hegggggdl

phiechen/fiennchen

7.9.06 21:22, kommentieren

8.9.06

also heut hatten wir nur 4 stunden*freuuuuuuuu*

dann hab ich schon nen paar hausaufgaben gemacht....
nachmittags dann klavierunterricht und noch inne stadt ...

jez vllt noch mit lena auf die kirmes....

war halt bis jez nen langweiliger tach....

naja hoffe das jez nochen paar leutz aufer kirmes sind

oki
bye lieb euch (zumindest die meisten)
phiechen/fiennchen

8.9.06 18:32, kommentieren

9.9.06

war heut wieder wie gestern mit lena aufer kirmes.... war ganz oki.....

bin grad ma schlecht drauf! ach es is alles scheiße!!!

@jule: freu mich toooooooootal für dich süße:-* sry das ich halt so schlecht drauf bin....

ach leutz vom sail! lasst uns uns nochma alle treffen!!!!

bye, sophie

9.9.06 21:56, kommentieren