Archiv

meine ferien

halloooo....
bin mal wieder daha und schreib^^... aba liest ja eh keina^^ also könnt ich ohneweiteres über alle ablästern...aba ich bin ja nich so eine^^....

sooo euch allen erstma :FROHES NEUES!!!!
FAZIT 2006: scheiß jahr!!! zumindest von august bis dezember!! erst der umzug und alles so dumm, weil ich so schlecht in der schule geworden bin ... und dann is noch mein großvater gestorben

war dann am 22.12 auf der beerdigung und wir haben dann bei meinen andern groeltern weihnachten gefeiert und ich hab auch viele gescheke bekommen...
unteranderem auch endlich ein handy^^ wer meine numma will soll uber icq fragen...

sylvester war echt doof weil unsere freunde die kommen wollten einen tag vorher abgesagt haben...
wir warn dann noch im theater und haben raclette gegessen und ice age 2 gesehn => hat ich aba schon im kino gesehn...
und haben dann noch geböllert^^...

war dann noch in göttingen bei mimi für 2 tage weil ich noch zum kieferorthopäden musste um den draht reinzubekommen...
war aba echt cool mit mimi
@mimi: neeeeeein wir müssen den weg zusammen übers eis finden:-)...

naja und morgen is wieder schule *KOTZ*
bis bald heagdl...

7.1.07 12:19, kommentieren

dies und das

hallihallo....
freitag gibt es zeugnisse....das wird mein schlechtestes zeunis den je... ich hatte noch nie ne 4 ne 5 oda ne6 aufem zeugnis und jez bekomm ich so 4 4ren oda sou....
naja kann man nix machen ich streng mich jez echt an nächste halbjahr!!!

minden is ganz okay... gibt hier so nette, tolle, süße leute;-) naja aba ich vermiss natürlich göttingen voll!!
is hier ok außer meine scheiß noten:-/

muss jez mal ha's machen...
lüb euch
sophie

1 Kommentar 17.1.07 14:56, kommentieren

wochenende

okay... hab doch nur 2 vieren aba ich werde mich tdem verbessern!
haben jez erstmal bis dienstag keine schule , wenigstens etwas...

heal
sophie

20.1.07 17:01, kommentieren