der tag der entscheidung in 2 sachen;-)

man heute wars eigentlich voll cool inner schule aba iewie hat lisa nichts gesagt mach mir sorgen naja sport war gut aba voll anstrengend ach svennischatzi was du mir aufen arm geschrieben hast vergess ich doch nieeeeeeeeee auch nich wenns jez wech is leidaaaa

vermiss olaf und chrisoph und alexander immer noch voll doll heul heute wieda mehr als gestern

heut spielt deutschland drück echt die daumen aba kanns nich sehn :-( vllt doch weiß noch nich

heut seh ich ihn hoffentlich .... manche wissen was ich mein

man nur noch einen monat dann hab ich geburtstsag und fahr nach holland SEGELTÖRN YEAH wird so geil sag ich euch hamma aba dann is mein milaschatzi wech ab nach paris oh nein das is voll schlimm mein milachen so weit wech und die arme lara und chrissi die sind ja auch voll supa mit ihr befreundet ... mila du darfst nich wech und ich auch nich wir müssen hier bleiben heul ich zieh nich wech minden is scheiße glaub ich ach das isso ich weiß das göttingen is voll toll ich will nich ins kaff minden

und wenn wir wechziehn dann wolln ihr unsere LIEBEN nachbarn einziehn oh ich hasse sie so vor allen dingen den sohn den einen naja die soolln nich in unser schönes haus man das will ich nich



aba bevor ich noch die tastertur einschlage so wütend wie ich hier tippe hör ich lieba auf euer phiechen heaggggggggggdl.... meine schatzis lieb euch

20.6.06 13:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen