10.10.06

soooo da meld ich mich mal wieder....
also packe immer noch .... morgen kommen die mit dem möbelwagen ... war heut zum letzten mal bei der leichtathletik ................ shit ey!!!! shit shit shit!!! ich klapp noch zusammen bekomm nen nervenzusammenbruch was weiß ich ey !!! ich kann hier nich einfach wech!! das geht doch gar net !! ich kann mir das nich vorstellen!! und nächsten montag gehe ich da schon inne schule OMG!!!! scheiße!! (sorry tut mir echt leid aba ich muss das jez ma loswerden) ich kenn da niemanden!!! ach und torben verbietet mir 1. das ich heule (weil man ja nich wissen kann ob die da schwimmen können:-D) und 2. darf ich erst zurückkommen oda besuchen wenn ich mit eriner 7 kg kugel über 7m stossen!!! na danke das schaff ich doch nie!!
na ok ... wenn alle sagen ich schaff das muss das ja wohl so sein!! aba ich weiß nich .... und wenn ich es nich packe???!!! was is DANN? könnt ihr mir das sagen? was soll ich dann machen? wenn mir alles über den kopf wächst und so? ich will nich daran denken aber sagt ganz ehrlich: WAS IST DANN????
was is wenn es nicht mehr geht und wenn du nich mehr leben willst oda so...

ach ja viola: die sailfreizeit is von 13-17 also 17 mit eingeschlossen also kannste mitfahrn naja ich hoff ja mal das das nix wird mit amerika :-P ja ich weiß ich bin fies ...sorry hdgdl:-*

achja hab die cd vom sail bekommen *froi*

bye,
phiechen :-(

sagt mir /schreibts ins gb /helft mir bei der frage:
WAS IST DANN????.............................

10.10.06 21:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen