1. eintrag aus minden

heyyyy ja ich meld mich auch ma wieder^^
also pc is angeschlossen und tele auch! wer die numma will der soll mir bei icq schreiben und endlich geht das internet!!! mensch ich will aba wieder nach göttingen!
hier is es eig ganz ok aba ich vermiss euch alle soooooo extremst!!!!! meine klasse ist echt nett das muss an sagen und die sind alle sofort voll nett zu mir gewesen => da muss ich echt sagen supaaadickes lob an euch da is es mir schon viel leichter gefallen mich hier einzugewöhnen danke hel...
in englisch hab ich zwei jahre weniger :-! :-/ und nehme nachhilfe (in mathe auch^^) (englischarbeit hab ich voll verkackt!!!) spiel auch wieder tennis mit susanna eine aus meiner klasse... leichtathletik muss ich noch guggen und ich nehm warscheinlich auch bald wieder klavierunterricht jaja so is das .... ich schreib auch noch briefe aba ich schaff das nich alles so schnell => sorry :-*
wir hatten heute sportfest und haben fußball gespielt und voll geloost^^ wir haben kein , kein einziges tor geschossen^^ looooooooool tja ejal hatten ja keine schule *froi*
morgen besucht mich nora *froi*
und ich muss.... jez domino-day guggen^^ also meld mich auch bald mal wieder und schreib wieder mehr.... heaggggggggggggggggggdsmdl und vermiss euch voll!!!!:-*:-* *knutschaaaaaaaaaas*
bye fiennchen

22.10.06 21:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen