dies und das

hallihallo....
freitag gibt es zeugnisse....das wird mein schlechtestes zeunis den je... ich hatte noch nie ne 4 ne 5 oda ne6 aufem zeugnis und jez bekomm ich so 4 4ren oda sou....
naja kann man nix machen ich streng mich jez echt an nächste halbjahr!!!

minden is ganz okay... gibt hier so nette, tolle, süße leute;-) naja aba ich vermiss natürlich göttingen voll!!
is hier ok außer meine scheiß noten:-/

muss jez mal ha's machen...
lüb euch
sophie

17.1.07 14:56

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ina / Website (17.1.07 15:19)
Kopf hoch!
Und ne 4 ist doch gar nicht sooo schlecht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen