1. Wie heißt du?

>Sophie

2. Wie ist dein zweiter Name?

>Charlotte

3. Deine Spitznamen?

>sophiechen, phiechen, socke

4. Wie alt?

>14

5. Wie ist dein Nachname?

>Erdlenbruch

6. Geschlecht?

>Weiblich

7. Geburtstag?

>21.07.1992

8. Sternzeichen

>Krebs

9. Wo wohnst du?

>Minden

10. Hast du einen Freund?

>Nö noch zu haben *g*

11. Wie heißt er?

> hab keinen

12. Warst du schon mal verliebt?

>Ja

13. Was ist deine Lieblingsfarbe?

>dunkelrot

14. Hast du Piercings oder möchtest du gerne welche?

>hab ich nich will ich auch nich

15. Was ist im Moment dein Lieblingslied?

>Wisemen

16. Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?

>Hab keins will ich auch nich

17. Wenn ja, was und wo?

>will ich doch nich

18. Wo kaufst du am meisten Klamotten ein?

>verschieden

19. Was für eine Farbe hat dein Haar?

>Blond

20. Was für eine Augenfarbe hast du?

>grün-braun

21. Wie groß bist du?

>1,63 ca.

22. Nimmst du Drogen?

>bin ich bescheuert? (doch, denn herr von sehlen hats mir geraten^^)

23. Rauchst du?

>neeeee absoluter nichtraucher

Wenn ja welche Marke!

>ich rauche nich

25. Welche Art von Musik magst du?

>allesmögliche (aba keine schlager!!!)

26. Wer sind deine besten Freunde?

>frauke und mila und moritz(kumpel)

27. Wer sind deine anderen Freunde?

>julia,svenja, mia, lisa, olivia....

28. Haben deine besten Freunde Haustiere?

>frauke nich mila kater moritz kanninchen und meerschweinchen

29 bist du schon einmal fremdgegangen?

>neeee

30. Wenn ja, warum?

>bin ich doch nich

31. Gehst du gerne shoppen?

>aba klaaaa *g*

32. Welche Sportart magst du?

>leichtathletik, tennis, fußball, skifahren, handball

33. Was ist dein Lieblingstier?

>hund, giraffe, tieger

34. Was machst du um Spaß zu haben?

>meinen hobbies nachgehen

35. Wie viele Telefone habt ihr zu Hause?

>5 sind aba alle auf eine leitung gelegt

36. Wie viele Fernseher sind bei dir zu Hause?

>1

37. Was ist dein Traumauto?

>äh KA

38. Hast du manchmal schlechte Laune?

>jaaaa

39. Bist du eher Happy oder eher schlecht drauf?

>beides aba eher gut drauf

40. Was machst du meistens am Wochende?

>alles mögliche

41. Was machst du beruflich?

>Ich bin noch inna Schule..

42. Hast du eine Krankheit (Asthma oder etc.)?

>neeeee

43. Schläfst du mit Licht an oder aus?

>Aus

44. Was ist deine Lieblings-TV-Serie?

>KP

45. Was ist dein Lieblingsfilm?

tatsächlich liebe,viel lärm um nichts, harry potter,.....herr der ringe!!!!

46. Was fährst du für ein Auto?

>Ja , es ist geil mit 14 ein Führerschein zu haben.

47. Hast du ein Handy?

>neeeeee

48. Wenn ja, wie lautet deine Nummer?

>hab doch keins

49. Was ist das verrückteste,was du je gemacht hast?

>kp

51. Welche Marke haben deine Schuhe?

>?

52. Was ist dein Lieblingsgetränk?

>Cola und multivitamin

53. Welche Wörter benutzt du am meisten?

>manno,echt....^^

53. Bist du ein ernster, hippymäßiger, fröhlicher oder launischer Typ?

>fröhlich aba manchma auch launisch

54. Wenn du dich entscheiden könntest, welches Tier würdest du nehmen: Delfin, Wal oder Tieger?

>tieger nen weißen!!!die lieb ich...

55. Was ist an deiner Schule besonders?

>alles ^^ neeeeee ,dass ich auf diese schule gehe, den ich bin doch echt was besonders^^

56. Bist du lustig oder seltsam?

>ganz klar Lustig

57. Wer ist die hässlichste Person, die du kennst?

>ich beleidige doch niemanden^^

58. Bist du verwandt mit Schauspielern?

>Klaaaaaa!! neeeeeeee scherz

59. Was war dein peinlichstes Erlebnis?

>das erzähl ich hier doch nich^^

60. Wenn du drei Wünsche hättest, was würdest du dir wünschen?

>nicht umziehen , gesundheit ,glück

61. Willst du mal heiraten?

>Klaaaa

62. Wenn ja, wo?

> auf nem standesamt das macht man doch so ^^ und dann kirchlich und feiern dann iewo vllt bei nem hotel im grünen wos birken und kiefern gibt

63. Wie bist du gegenüber Leuten, die du nicht so gut kennst?

>höflich *g*

64. Gehst du gerne in die Schule?

>ja

65. Bist du Rechts- oder Linkshändler?

>rechts

66. Bist du eher frech oder tust du eher ein auf lieb?

>das kommt ganz drauf an...^^

67. Hast du schonmal gelogen?

>ja aba wer hat das nich?

68. Wenn ja, warum?

>och.......kp

69. Was ist dein Lieblingsname für ein Mädchen und für einen Jungen?

>wie jez? wie ich meine kinder nennen WÜRDE? Leonie und Maximilian

70. Warst du schonmal betrunken?

>Neeeee ich mag keinen alkohol

71. Findest du dich perfekt?

>ganz und gar nicht^^ nobody is perfect!!!

72. Hast du schon mal versucht dich umzubringen?

>wieso sollte ich?

73. Wo chattest du gerne?

>Icq

74. Wen hasst du richtig?

>Tokio Hotel, christian wille

75. Welches sind die schrecklichsten Namen?

>vanessa und jessica, marcel

76. Hast du Geschwister?

>Ja drei stück

77. Wenn ja wie heißen sie?

>friedrich(fritzi),katharina(kaja) und georg

78. Bist du mit jemanden verFEINDET?

>Mit christian wille

79. Wenn ja, warum ist er/sie dein/e Feind/in?

>Weil er stroh wie blöd is (ne christin;-) )

80. Wonach bist du süchtig?

>chips

81. Magst du Schmuck?

>ja aba man sollte nich übertreiben

82. Wenn ja was trägst du?

>Ohrringe manchma kette und ring

83. Wer hat es einfacher, Junge oder Mädchen?

>KP

84. Wärst du lieber groß oder klein?

>mittel ^^so 1,75m

85. Wer würdest du gern sein? (Star, Schauspieler etc.)

>kp

86. Feierst du viel?

>eher nich

87. Spielst du oft anderen Leute Streiche?

>äh neeeee

88. Bist du schnell neidisch?

>nein

89. Was ist/sind dein/e Liblingsfach/fächer?

> sport und geschichte

90. Welche Freundin von allen die du hast, ist am witzigsten?

>doro

91. Wie spät ist es jetzt?

>10:40

92. Möchtest du später reich sein?

>jaaaaa

93. Was würdest du dir davon leisten?

>vieles^^ ne keine ahnung ich würd viel spenden und so ich würd gern nen swimmingpool

94. Welche Schulart besuchst du?

>Gymnasium

95. Ist deine Klasse nett?

>ja voll !!!:-)

96. Magst du Action-Video-Spiele?

>neee

97. Welches Urlaubsland findest du toll?

>frankreich, schweden, dänemark ich würd gern ma nach kroatien und griechenland und nach estland

98. Bist du ein Langschläfer?

>ich darf nie ausschlafen deswegen weiß ich das nich aba ich glaub so mittel

99. Bist du gut im Flirten?

>Kp

100.