schade!

ach ja ich habs vergessen!
ich finds sooooo schade das klinsi aufhört!!!!
naja aba ich find ihn echt toll er hat viel zu stande gebracht in den 2 jahren!!!!
ich bin voll stolz auf die deutsche elf!!!!!!
naja jez isses orbei mit der klinsi-ärea sacht man das so?
na ejal........ finds schade!!!!!

@ svenni huuuuups hab noch nich abgesagt beim kieferorthopäde!! shit mach ich noch!hdgdl:-*

an alle andern lieb euch phiechen

p.s: ach ja ich geh vllt doch in den sommaferien, weil ich in so ne familie einziehn soll da in minden damit ich schon am anfang des schuljahres komme!kagge!!! heul

phiechen

12.7.06 21:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen